"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 31.08.07

...meine güte wie schnell die zeit vergeht...

Listen to: Timbaland - Apologize
Mood: leider mal wieder krank

ich bin jetzt endlich im 13. Jahrgang =)
und ich bin gleich die erste Woche krank =(
aber da kann ich leider garnichts für...hoffe nur ich verpass nicht so viel!!!
Und ich hab jetzt schon schiss vorm ABI
naja und sonst so...
Ich bin total glücklich mit meinem Schatz und mit meinen Mädelz läuft gerade alles auf hochtouren =) aber das hat leider nen traurigen Hintergrund...die ziehen nämlich alle bald weg weiß garnicht wie ich ohne meine süßen leben soll ^^
Auf jeden fall heißt es nun gesund werden, lernen und auf die Herbstferien warten und schööön mit Mami in Urlaub *freu*
bla blubb...man rede ich wieder sinnloses zeug ^^ aber ich wollte hier einfach mal wieder was schreiben... :-*
31.8.07 15:43


Samstag 3.2.07

Listen to: Christina Aguilera - Hurt
Mood: geht so....

Mein Schatz ist das ganze Wochenende nicht da und ich vermiss ihn soooo doll!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch war ich beim Blutspenden...das 1. Mal....und was ist??ich werde beim frühstück danach erstmal 2 mi Bewusstlos -.- Mein Schatz hat voll die Panik bekommen und wusste nicht was er machen soll, aber zum Glück war Ann's Mama da
Naja, seit dem gehts mir echt komisch.....andauernd is mir schwindelig und gestern im A1 bin ich auch fast umgekippt.....wäre Knoppi nich gleich gekommen und hätte ich mich nich aufs Sofa gelegt, wäre ich wieder umgekippt!!!

Naja und sonst......ich hab wieder extrem mit Ungerechtigkeit in der Schule zu tun, worüber ich mich die ganze Zeit aufregen könnte. Lehrer sind echt ne scheiß Erfindung!!!!!!
Aber unser neues Geschichtslehrer ist echt cool.....Herr Band.....also im Vergleich zu Höppner ist er ein Engel

Ich werde denn gleich mal mit Tina zum Reiten fahren und an meiner Karriere arbeiten
und danach werde ich mit Knoppi was für die Schule tun muss ja auch mal sein, wenn man ein gutes ABI haben will...
Und heute abend??? Erstmal n Filmchen gucken und dann mal sehn wie es mir geht.....vllt werde ich noch kurz ins A1 ^^
mal sehn was der Tag so mit sich bringt
3.2.07 13:34


Sonntag 28.01.07

Listen to: P.Diddy & Christina - Tell me
Mood: Noch etwas müde, aber sonst sehr gut!

Ich habe mein Praktikum überstanden!!!!!! Es war echt total cool da und die Leute waren sooo nett Echt Klasse!
Naja, nun geht die Schule wieder los und ich muss bis Dienstag "Faust 1" und "Brave New World" lesen was für ein Spaß! Morgen erstmal Projekttag Musik und Zeugnisse ^^
Das Wochenende war irgendwie total komisch Eigentlich wollten wir beide Tage weg und wir waren sogar richtig motiviert und immer kurz bevor es losging bin ich eingepennt Entweder bin ich seeeehr alt geworden oder ich werde krank Naja, ich habe den vielen Schlaf scheinbar gebraucht, aber ich wäre schon gerne ein bißchen feiern gegangen....ohh man!!!!
Reiten macht wieder total viel Spaß und das erste Turnier steht auch schon vor der Tür Und mein Schatz ist so lieb und kommt fast immer mit zum Reiten DANKE!!!!!
Naja, ich komm ja auch bei - 9°C mit zum Fußball!!! Meine Güte bin ich bescheuert ...was tut man nicht alles für die Männer... ^^
Ich werde denn mal ein bißchen lesen und sooo.......
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles gute!!!!! bla bla bla

28.1.07 11:04


Sonntag 21.1

Listen to: TV ("King of Queens")
Mood: kp...

oha...ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben ^^
Naja, ich hatte viel mit der Schule und meinem Schatz zu tun und sonst?! joa, reiten, feiern und so..... also alles wie immer!
Freitag war ich mit meinem Schatz im A1 30 euro Gutschein und viel spaß gehabt. War zwar viel zu voll und ich musste knapp 2 Std. auf mein erstes Getränk warten, aber zum glück wurde es besser...Naja, letzendlich haben wir viel Spaß mit der besoffenen Knoppi gehabt und die Zeit verging wie im Fluge.....so gegen 6 waren wir zu hause ^^
Samstag dann um 10 aufgestanden und ab nach Hamburg in die AOL Arena HSV gegen Bayern!!! Mit Recep, Kevin, Sascha, Viktor, Henning, Tim, Agnes, Jakob, Flo, Sven...... es war echt total anstrengend, aber super lustig!!!!!!!!!!!
Heute dann endlich mal schön ausgeschlafen und gechillt......mal sehn ob heute noch was passiert ^^
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-* bye
21.1.07 17:16


Heilig Abend

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke!!!!!!!!
24.12.06 12:42


Freitag 22.12.06

Listen to: Partymukke ^^
Mood: Happy ohne Ende!!!!!

Einfach nur geile Laune!!!!!
Ich bin fast wieder gesund und reiten war einfach nur schön heute das macht soooo viel spaß mit CAMPINO
Und das beste ----->FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!<----
Die habe ich aber auch bitter nötig, nach dem ganzen Klausurstress
Heute abend treff ich mich mit Manny und ich freu mich schon soooooo doll Manny is mein Engelchen
jajajaja.......Einfach alles toll!!!!!!!!

Schaaaaaaaaatz ich liebe dich!!!!!!!!
22.12.06 21:20


Donnerstag 21.12.06

Listen to: Digga - Broken
Mood: geil!

WOW...ICH HABE HAMMER GEILE LAUNE!!!!!!!!!!
Ich könnte durchs Haus tanzen und mich einfach nur freuen! Worüber? kp....ALLES! In letzter Zeit ist nichts viel passiert, da ich eine Klausur nach der anderen geschrieben habe, aber nun bin ich endlich durch mit dem Scheiß und nun habe ich erstmal ferien und weihnachten und soooo Das ist doch mal was schöööönes!
Und sonst so? Joa, alles bestens.Ich bin total glücklich mit meinem Schatz und auch sonst ist alles ok ^^
Boah und reiten macht endlich wieder spass Das Erste mal seit (...äähh....) 3 Jahren?!?! Das Pferd ist geil, der Stall is schön und die Aussichten auf die nächste Saison sind Spitze jajajajaja.......ich freu mich!!!!! Und was habe ich sonst noch so gemacht in letzter Zeit??? Sims 2 gespielt (habe ich endlich zu weihnachten bekommen) und mit meinem Schatz "Queer as Folk" geguckt (die 1. Staffel auf DVD habe ich auch bekommen ^^ ) einfach geil die Serie...auch wenn man ein paar Folgen zur Eingewöhnung braucht...Nich wahr mein Schatz?!
Und nun habe ich super Laune und stink nach Pferd.....muss erstmal duschen *müffel* loooool
Naja, ich muss langsam wieder runter kommen, weil mein Schatz gleich kommt ^^
Die Ferien werden geil Also wir sehn uns!!!!!
21.12.06 19:27


Punani (15.10.06 14:11)

Ohhhhh Baby!!!!!!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie so hässliche Menschen gesehen *schlampe*
Und WIR beide zusammen haben sooooo viel SEXapeal...da kommen die Kerle einfach nich drauf klaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil, geil, geil........LUSTIG!!!!!!!!!!!!!

bums bums.....
utz utz utz utz utz.....
Das muss drücken im Gesicht!!!!!!

"Ich will Platzen!"
"Ja gut komm." LOL



"Hast du mal ne Schüssel zum drunter stellen?"
29.11.06 10:09


Montag 13.11.06

Listen to: Justin Timberlake - Summer Love
Mood: Happy!!!

Viel Zeit ist vergangen...uiuiui....und ich hab viel erlebt
Naja, ich hab viel gelernt und mit meinem Schatz gechillt
Am Freitag war ich mit Manny,Olk,Carina und meinem Schatz im A1...war zwar nicht so spannend, aber ok ^^
Am Samstag war ich dann auf dem B-Day von der Freundin von Gerrit's Mama *kompliziert* und es war richtig cool Alle voll nett und lustig drauf Ich hab denn erstmal mit der Mama Bacardi getrunken und mich nett unterhalten
Schööööner Abend!!!!!!!!!!! *zwinker*

Jetzt bin ich gerade am Bio lernen *verzweifel* ich hab echt kein Plan irgendwie, aber zum Glück hilft Ann mir morgen nochmal Nebenbei warte ich auf das leckere Essen, was meine Mama gerade kocht und ich warte auf mein Schatz, der gleich vom Training kommt *freu*

Am Freitag gehts zur Poppnacht ins A1 das wird bestimmt lustig!

Bis denn! Wir sehn uns ihr Lieben!

Gaaaaaaanz liebe Grüße an Manny mein Engelchen
13.11.06 20:59


Sonntag 29.10

Listen to: Christina Aguilera - Hurt (schönes Lied auch wenns garnicht passt irgendwie )
Mood: krank, aber glücklich lol

Jetzt sind die Ferien fast zuende und ich bin schon wieder krank pünktlich zur schule! son scheiß ey....
Und genügend gelernt habe ich auch nich
Naja, aber ich hatte schöne Tage und Nächte mit meinem Schatz und viele geile Partys mit Fritz Also hatten die Ferien auch was gutes
Heute und morgen noch ein bißchen lernen *kotz* und dann gehts wieder los...Klausuren nachschreiben etc.
Aber gleich erstmal schön mit Tina zum reiten Is zwar scheiß Wetter und mein Pferdchen ist immernoch krank, aber ich freu mich trotzdem ^^
Gestern Abend bin ich mit meinem Schatz und Knoppi zu Franzi gefahren...die hat n Sit Inn gemacht War ganz cool, aber wir mussten schon um 11 wieder los, weil mein Schatz heute n Spiel hat.



Ich Liebe dich mein Schatz!!!!!!

und @ Fritz: Ich bin immer für dich da! Lieb dich!!!
29.10.06 12:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung