"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 1.9

Listen to: Techno 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!
Mood: fast wieder gesund

Jaaaa und auch die 2. Woche Schulwoche ist überstanden... ich hab zwar 2 Tage gefehlt, weil ich kRaNk war, aber egal ^^
Nun ist endlich wieder wochenende und was liegt an? Gaaaaaaaaaanz viele Geburtstage Heute Abend gehts ins A1 wo Jane und unteranderem auch Adi in ihren B-Day reinfeiern und morgen gehts erst zu Jane und dann zu Tobi und Pääät!!!!!!!! Freu mich schon voll Zum Glück bin ich pünktlich zum we wieder fit
Naja, ich mach mir denn mal was zu essen und dann werde ich mit Knoppi in Citty Park fahren

GUTE LAUNE IS AM START!!!!!!!!!!!!!!

Fick you!
Fuck dich!

jaaaaaaaaaaa.....so is das !!!



1.9.06 14:57


Mottwoch 30.8

Listen to: TV
Mood: kRaNk

* hust * schnief * hust * schnief *

Ohh man...mir gehts soo scheiße Bin heute auch nicht in der Schule gewesen, aber ich hab 14 Stunden geschlafen schonmal ein guter Anfang gesund zu werden.
Eben war denn meine süße Fritz bei mir und hat mir berichtet was heute in der Schule passiert ist und is mit mir die ganzen Fächer durchgegangen Danke Mausi!
Joa, mal sehn ob ich morgen wieder zur Schule kann ^^
Ich geh denn mal aufs Sofa...fernsehen und vielleicht schlafen Tschüssi
30.8.06 15:38


Dienstag 29.8

Listen to: TV
Mood: krank und müde

Es ist gerade mal 10 Uhr und ich bin zu Hause???
jaa ^^ ich habe 4 Freistunden und dann bin ich einfach mal nach Hause gefahren Schöööön ein bißchen Chilln
Nachher denn noch mal für eine Stunde English wieder hin -.-
Gestern bin ich erst um 5 von der Schule zurück gewesen und dann habe ich auch nur Hausaufgaben gemacht und gechillt Naja, wird wohl heute nich anders....
Ohh maan, mir gehts irgendwie echt kacke! husten .... schnupfen .... müde .... kopfschmerzen etc.... krank eben Und das alles nur wegen der Schaumparty ^^ Aber egal....der Abend wars wert
Nun werde ich mich mal auf Sofa legen und fernsehen Tschööös
29.8.06 10:06


Sonnatg 27.8

Listen to: Juli - Geile Zeit
Mood: arschkalt...müde...hungrig...kopfschmerzen

Was für ein "feuchter" Abend ^^ *lol
~~>SCHAUMPARTY <~~
Joa, war eigentlich recht witzig und wirklich seeeehr nass....besonders nachdem ich von Philip in den Pool geworfen wurde Auf der ganzen Tanzfläche war Schaum und wir waren von oben bis unten nass und glibschig TOP EROTISCH Es waren ganz viele Leute da und ich war sooo voll
Irgendwann morgens um 6 beschließen wir dann nach hause zu fahren (is ja ganz schön kalt in nassen klamotten den ganzen abend) und das Taxi sagt erstmal: 1 bis 1 1/2 Std. sollen wir warten nenene.....so nicht! Und was machen wir??? Klitschenass zu Carina LAUFEN!!!Man war das kalt Boah, jetzt rede ich die ganze Zeit so negativ, obwohl das voll der geile Abend war Liegt wohl daran, dass es mir in momant ziemlich beschissen geht Ich glaub ich werde krank.Und dann muss ich heute auch noch reiten Naja, ich werd mich denn mal ausruhen! Bis morgen in der Schule :-*
27.8.06 15:04


Samstag 26.8

Listen to: Cascada - Can't stop the rain
Mood: ganz ok

Soo...nun ist endlich Wochenende und die erste Schulwoche habe ich bereits hinter mich gebracht War garnicht so schlimm ^^
Gestern nach der Schule bin ich zu Manny gefahren und wir sind im Citty-Park essen gewesen und haben Stuuuuuundenlang gequatscht Hab dich verdammt doll lieb Mausi
Abends ist es denn wieder an der Planung gescheitert und ich bin zu Hause geblieben...aber meine Knoppi-Maus ist dann noch vorbei gekommen
Heute wollte ich eigentlich Arbeiten, aber das muss leider ausfallen, weil die Veranstaltung abgesagt wurde Naja, denn werde ich wohl schonmal ein paar Hausaufgaben machen und zu Mc Fit fahren Will jemand mit?
Und heute Abend gehts ins ABACO

SCHAUMPARTY!!!!!!!!
Freu mich schon voll!!!
Wenn das heute wieder nix wird dreh ich durch
Naja, immer optimistisch bleiben

Bis dann ihr lieben!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!
26.8.06 11:27


Donnerstag 24.8

Listen to: Popstars
Mood: jaja ) gut gut


Ich guck gerade Popstars und könnte die ganze Zeit heulen und lachen irgendwie... is voll lustig wie einige drauf sind und wie die singen und voll traurig wenn gute Mädelz rausfliegen und voll zusammen brechen


Oh man mir gehts guuuut

Heute war Schule ganz gut
und ich war mit Knoppi 2 Std bei Mc Fit

"HUCH!!! Der ist aber lang!"
LUSTIG

"Das sieht voll lustig aus wie die Stange da immer in das Loch reingeht!"
LUSTIG


Und morgen treff ich mich mit meiner Manny-Maus *freu* *juchuuu*
Und was geht morgen Abend???

Auf jeden Fall Samstag ins Abaco SCHAUMPARTY!!!


Und morgen hab ich zur 5. Stunde!!!!!!!! GEIL!


MÄDELZ!
ICH LIEBE EUCH!
ICH BRAUCHE EUCH!
ICH DANKE EUCH!
24.8.06 21:50


Dienstag 22.8

Listen to: Eurosport - Reit WM
Mood: traurig

Jaja, nun hat auch für mich die Schule wieder begonnen. Ich bin ganz froh wieder zur Schule zu gehen...jetzt habe ich ein Ziel vor Augen und es sind ja auch nurnoch 2 Jahre Ich hoffe ich bekomme das gut hin!Mit den Leuten aus meiner Klasse habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt ^^ hab ja Carina, Timo, Ann und Magda da
Bin aber schon etwas traurig von den anderen getrennt zu sein und wenn ich nur daran denke, dass die in einem Jahr alle weg sind, könnte ich heulen Naja, kann man nicht ändern! Die Auszeit war aber echt wichtig für mich.
Also mein Studenplan ist ganz geil und die Lehrer sind bisher auch ganz erträglich.Ich bin mal gespannt wie das noch so wird
Ich mach denn jetzt mal Hausaufgaben und später fahr ich mit Carina zu Mc Fit und später gucken wir "The L Word" Bis dann!
22.8.06 14:33


Sonntag 20.8

Listen to: Groove Coverage - 21st Century Digital Girl
Mood: völlig fertig

Gestern wars im Bambu sooo derbe geil Wir haben schön gesoffen und sind die ganze Zeit voll geil abgegangen
Jetzt bin ich total erledigt und meine Beine tun weh ^^ Aber egal, der Abend war geil
Nun werde ich chilln und mich seelisch auf die Schule vorbereiten geht ja morgen wieder los Vielleicht heute Abend noch Mc Fit
20.8.06 12:44


Samstag 19.8

Listen to: Sean Paul - I'll take you there
Mood: guuuut

Jaaaa, heute mit meiner super lieben mama shoppen gewesen und gaaaanz viele tolle Sachen gekauft!!! Dann war die Familie Schüder bei uns Timothy is so süüüß!!! Dann eben beim Reiten gewesen...sie lief so schön heute...richtig geil! Und nun mach ich mich fertig fürs BAMBU!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooo derbe darauf!!!Endlich mal wieder ins Bambu und dann is heute noch Bangbros Birthday Party und "All you can drink!" uiuiui... Franzi und ich werden soooo voll sein
Patrik muss ja "leider" fahren und wir werden soo geil Abgehn ey Freu mich!!!!!!!Bis denne :-*
19.8.06 20:28


Freitag 18.8

Listen to: Rihanna - Unfaithful
Mood: kp ^^

Gesten bin ich im A1 gewesen und es war absolute scheiße.Viel zu voll und mir tat noch vom shoppen alles weh -.- Zum Schluss hatte ich zwar noch etwas Spaß mit Mico, aber so insegesamt war der Abend fürn Arsch.Naja, kann ja nich immer so geil sein wie am Dienstag
Heute dann bis 2 gepennt und dann mit meinen Eltern in Bad Schwartau, in Timmendorf und im Citty Park shoppen gewesen Ne Tasche, n T-Shirt und ne Jacke gekauft
Dann beim Reiten gewesen und jetzt mit Knoppi Tv gucken und quatschen

Und morgen Abend gehts mit Franzi und Patrik ab ins BAMBU!!!!!!!!!!!GEIL!
Ich freu mich schon voll!!!
Für 10 euro so viel saufen wie ich will und Bangbros Bithday Party Wer will noch mit?
Naja, bis denne!
18.8.06 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung