"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag 12.3.06

Listen to: Kelly Clakson - Since you been gone
Mood: joa, geht so.voll fertig vom we :D

Joa ich würde sagen Freitag war seit langem mal wieder n richtig geiler Abend.Ich hatte hammer gute Laune und sehr viel Spaß jaja, das könnt ruhig öfter mal vorkommen.... Gestern war nich so dolle, aber wenn man müde ist und der Freitag schon so geil war ist das wohl normal,ne?! :P Jetzt erstmal n bissl chilln und dann ab zur Arbeit (da hab ich ja bock drauf ) naja, irgendwo muss ja das Geld herkommen um schön viel Party zu machen
Ich wünsch euch noch n schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüße an meine süße Partymaus :-* kuss
12.3.06 14:15


Montag 13.3.06

Listen to: Techno4ever
Mood: Gute Laune =) auch wenn ich müde bin

Oh man...Arbeit gestern war voll stressig aber heute war ganz gut.Nach der Arbeit kurz nach Hause was essen und dann ab zum Abendgymnasium und Mathe pauken.Bin da voll der Streber weil die alle null Plan haben :D voll geil ey.Aber muss ja auch mal sein,ne?! joa, jetzt hab ich das auch überstanden und was nun??? Naja, werd mich denn wohl mal ins Bettchen kuscheln und n bissl fernsehen und auf jemanden warten, der vielleicht ne super Idee hat was man machen könnte :P

Wer kommt am Freitag mit ins Wonnemar?

Wer hätte Lust auf einen Spieleabend am Samstag?

Wer kommt am 3.4 mit in die OstseeTherme?


-> Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. <-

P.S: KNOPPI ICH LIEBE DICH *kuss* :-*
13.3.06 20:24


Dienstag 14.3

Listen to: Herbert Grönemeyer - Ich dreh mich um dich
Mood: müde und nachdenklich

Gerade von der Arbeit gekommen, was gegessen und jetzt bin ich am chilln und nachdenken.Warum kann nicht alles wieder wie früher sein????
jaja, es kommen auch wieder bessere Zeiten und es kann noch viel schöner werden als es mal war...bla bla.....davon merk ich nichts.
Naja, werd wohl mal zum Sport düsen um mich abzulenken und meinen Body zu pimpen :D

tschööö
14.3.06 18:01


Gute Nacht =)

Listen to: Kelly Clarkson - Because of you
Mood: nachdenklich und müde

Ich werde mich jetzt schön ins Bettchen kuscheln, nachdenken, musik hören und ein Buch lesen.....(ich weiß,ich lese eigentlich nicht.Aber manchmal kann das echt sinnvoll sein )
Gute Nacht! Ich hab euch lieb! KUSS :-*
14.3.06 23:22


Mittwoch 15.3

Listen to: Cascada - Give me a Reason
Mood: total müüüüüde!!! :P

Puhhh...man war das n Tag.Arbeiten,Arbeiten, Arbeiten, dann schnell was essen, dann zu Mc Fit und dann gleich zum Abendgymnasium und Englisch pauken.Jetzt kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen und mit meiner geliebten Mami fernsehen =)
15.3.06 20:26


Samstag 18.3

Listen to: C-Bool - Would you feel
Mood: einfach nur geil ^^

Meine Fresse war das n geiler Abend gestern.....im A1 schön gesoffen und meinen Spaß gehabt und hinterher noch mit den beiden geilen hengsten ne schöne Bettsession gestarted :D und es war nur geil und ja soooooooo lustig!!!!
-> FM 88 ist der Hammer und ich werd mir mal ne Lmape ans Ohr halten <-
:D :D :D :D
Was geht heute abend?? PARTY!!!!!!!!!!!
Einfach nur geile Laune........Jeeeeeeeeehaaaaa
Ich liebe euch alle
Ich dreh durch :P
P.S : GEIL!!!!!!!!!!!!!
18.3.06 14:59


Sonntag 19.3

Listen to: Cascada - Reason
Mood: Guuuut ^^

3 Tage hintereinander A1 und jetzt erstmal chilln
Schön bei Mc Fit gewesen und jetzt mit Tina, Manny und Knoppi "Ein Chef zum Verlieben" und "Panic Room" gucken und quatschen
Ich liebe euch *kuss*
19.3.06 20:52


Dienstag 21.3

Listen to: "fernseher" :D
Mood: schööööööööööön ^^

Was für ein Tag =) Mit meiner Oma und meiner Mutti schöööön shoppen gewesen für die Hochzeit.Endlich mal wieder Klamotten kaufen ohne sie selbst zu bezahlen Und dann noch schööön essen gewesen im Maredo (mein lieblingsrestaurant ).
Schön, schön ,schöööööööööööööön!!!!

oooooooobi ist das schöööööön! :D

Auch übrigens: Es kommt von Herzen....und von mir! :P :D
Jaja, so is das

Tschööööööööös
21.3.06 21:59


Sonntag 26.3

Listen to: Bushido - Augenblick
Mood: extrem tod, aber relativ gute laune

Oh man...schon wieder n Wochenende vorbei.
Donnerstag im A1 gewesen, mit Jane und Jackie schööön gefeiert und Anna-Lena ist 18 geworden
Freitag war denn die B-Day Party von meiner Knoppi-Maus
:-* Endlich ist die große auch 18!!!!!!!!!
Und gestern in Bargteheide gewesen, um mit meinem Papa und seinen Party-Kollegen in seinen B-Day reinzufeiern
Das ganze Wochenende stocknüchtern gewesen und sooooooooooo viel Spaß gehabt
Jetzt werd ich mich schön ins Bettchen kuscheln und "Typisch Mann - Typisch Frau" gucken, um noch mehr über das andere geschlecht zu erfahren.Die ticken ja entweder komisch oder garnicht :D :P

Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,
Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,Chilln,
Chilln,Chilln,Chilln,Chilln...

Euch noch n schönen Sonntag :-*
26.3.06 20:30


Montag 27.3.06

Listen to: Bushido - Ewige Nacht
Mood: Gut

Puhh...heute morgen bei Mc Fit gewesen und jetzt endlich fertig mit der Arbeit.Jetzt was essen und dann ab zum Abendgymnasium und wieder Mathe-Crack spielen
Nebenbei noch n paar CD's für Auto brennen...hab ja ab nächste Woche ne schöne Anlage drin :P
27.3.06 15:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung