"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 1.5

Listen to: nichts!
Mood: irgendwie scheiße!

Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem Aben halten soll...
Tagelang gedanken gemacht wegen nem Hexenkostüm und letzendlich sah ich echt mal ganz schön scheiße aus -.- naja, hab ja die 50 euro bekommen und was tut man nicht alles für Geld ^^ Letzendlich wurde ich kein Stück voll und es war mal wieder viiiel zu voll im A1!
Schlussfolgerung: Der ganze Aufwand war fürn Arsch!
Ich dachte ich werd mal wieder richtig schön voll sein, abgehn und Spaß haben...aber stattdessen habe ich mich gelangweilt und der ganze Abend ist an mir vorbei gerauscht und es ist NIX passiert.Ach, einfach nur komisch!!!

Und nur mal so nebenbei: Ich hasse Mädels die alle 3 min n anderen Kerl im Mund haben, sogar die häßlichsten nehmen und das auch noch cool finden und Stolz drauf sind!Ähh....!!!
Mhhh....wen ich da wohl meine?!

Achso...und Leute die sich in andere Angelegenheiten einmischen kann ich auch nich ab!!!

Naja, ich hoffe ihr hatten alle n schönen Tanz in den Mai!
Ich geh erstmal schlafen! Gn8@all!
1.5.06 06:21


Montag 1.5 Abends

Listen to: Fernseher --->Haustiertest
Mood:

Ich sitz mit meinem Knoppi-Schatz auf dem Sofa, kuscheln und den Haustiertest gucken.Auch wenn Flecki und Felix desinteressiert sind, werden sie zu einigen Tests gezwungen
Ansonsten habe ich heute nichts gemacht.Bin um 16 uhr aufgestanden, hab was gegessen, Staub gesaugt bla bla bla...die üblichen Sachen eben.

Ich bin gerade voll kuschelig drauf Ich werd mal schnell wieder zu Knoppi...

Gute Nacht ihr süßen :-*



Wer will morgen mit mir Blutspenden?
1.5.06 22:03


Dienstag 2.5

Listen to: Klubbdriver - Move your Feet
Mood: gute Laune

Heute war n schöner Tag irgendwie... Wieder voll das geile Wetter gewesen

Bin einfach mal Happy!

Hab schön gechillt, meiner Mama geholfen, war mit Fritz in der City und dann mit Knoppi rumgecruised und ferngesehen
jaja, das war schön...
Jetzt werd ich wohl auch gleich schlafen gehen, weil mein Auge total weh tut und ich morgen früh zum Augenarzt muss
und dann darf ich später endlich mein heiles Auto holen wie geil!

Naja, denn mal gute Nacht ihr süßen
2.5.06 23:16


Mittwoch 3.5

Listen to: Dj Bomba - Crazy Pipes ( geiles Lied )
Mood: einfach nur genial

Heute war ein sehr "Stimmungswechselnder" Tag *lol*
Naja, also er begann mit tierischen Augenschmerzen Mein Auge war, auf Grund einer Hornhautentzündung, total angeschwollen und knallrot und ich habe es kaum aufbekommen.Also war ich heute morgen erstmal beim Augenarzt und ich hab Antibiotika verschrieben bekommen...
Dann hab ich erstmal auf der Terasse gechillt und schon bald ging es dann auch meinem Auge besser.
Ich wartete sehsüchtig auf den Anruf der Werkstatt, dass mein Auto endlich fertig ist.....um halb 6 war es dann endlich soweit.Dann waren auch schon Till, Carina, Joschi und Flo am start um mein Auto zu "PIMPEN"

Vielen Dank an alle für die Mühe

Dann haben meine Eltern, als Überraschung und Belohnung, den Grill angeschmissen und erstmal Till, Carina und mich mit Würstchen versorgt

Und eben noch mit Tina n bissl rumgecruised, gequatscht und n Shake bei BK getrunken

Alles in allem ein verdammt geiler Tag!!!!!
Vom Wetter brauch ich garnicht reden...Himmlisch....Einfach nur GEIL!!!!!!!!!
3.5.06 23:32


Donnerstag 4.5

Listen to: Techno 4 ever!
Mood: geil

Oh man...heute war schon wieder soo verdammt geiles Wetter!!!
Heute morgen früh aufgestanden, beim Arzt gewesen und dann schööön auf der Terasse gesonnt Zwischendurch aber mal wieder drinn gewesen, weil das einfach sooooo warm war
Dann war ich mit Tini Auto waschen und Eis essen *mhhh...lecker*
Mukke an, Schiebedach auf und looooos

Mal sehn was jetzt noch kommt...Der Tag ist ja noch lang!

Jeeeeeehaaaa GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!
4.5.06 19:28


Freitag 5.5

Listen to: Techno 4 ever
Mood: scheiße!

Man war das n scheiß tag heute
Heute morgen beim Augenarzt gewesen und der erzählt mir erstmal das ich keine Contaktlinsen mehr tragen darf na super Soll ich jetzt immer mit Brille rumlaufen oder was?
Dann war ich in der City und hab erfahren das ich total Pleite bin.....das wird ja immer besser.
Dann hab ich mich gesonnt und gelangeilt.
Bin sogar vor lauter langerweile bei dem Wetter zu Mc Fit gefahren ^^
Und jetzt sitz ich hier und weiß überhaupt nicht was ich heute abend machen soll...AAAHHHHHH!!!!!!!!!
So eine scheiße!!!!!
5.5.06 20:01


Samstag 6.5

Listen to: Cascada - Reason
Mood: schlechte Laune

Oh man...gestern war echt n scheiß Abend.Keiner wusste wohin und letzendlich sind wir dann wieder im A1 gelandet.Zum kotzen ey!Naja, hatte zum glück n 10 euro gutschein und da malibu-cola gestern nur 1,50 gekostet hat hab ich dann wenigstens trinken können.....
Und ich hab noch n bissl drogen angeboten bekommen.....aber NEIN ich mach sowas ja nich.Brauchst mich also nich umbringen süße
Naja, waren auch schon um 3 zu Hause.
Und heute wird es wohl nicht anders werden....supa!!!
Naja, wenn ich dann da wenigstens jemanden treffe würde sich das ja lohnen.Mal sehn wer so hin geht
Ich werd denn erstmal chilln und nachher noch n bissl Sonnen
Meldet euch mal, wenn ihr was wisst wegen heute abend!
Bis später
6.5.06 12:06


Sonntag 7.5

Listen to: Techno 4 ever!
Mood: voll fertig

Man war das mal wieder n geiler Abend gestern
Erst bin ich zu Chrischy gefahren, wo dann n paar Kollegen von ihm, Till, Uschi, Caro usw. schon gut am saufen waren
Naja, ich hab mich denn dazu gemischt und später sind wir dann zusammen ins A1 gefahren.
Till ich hab dich total doll lieb :-* War echt geil mit dir!
Gegen 12 ist dann Fritz noch nachgekommen von der Arbeit
und wir sind die ganze Zeit voll geil abgegangen meine Beine tun richtig weh *lol
Wäre der Stress zum Schluss nich noch gewesen und wenn Dennis noch gekommen wäre dann wäre das der perfekte Abend gewesen...

Und es gibt ja echt mal ekelhafte kerle die alles dafür tun, um es mal richtig besorgt zu bekommen *ihhhhh* wie arm!!!!!
LOOSER!!!!!!!

Und schon wieder so geiles Wetter! GEIL!!!!!!
Ich werd denn mal Chilln gehn und das Leben genießen
Vielleicht fahr ich nachher noch zu meiner Omi nach Kiel...hab die schon ewig nicht mehr gesehen

mal sehn.....bis später peter!!!!!!
7.5.06 12:55


Mittwoch 10.5

Listen to: dht - Listen to your Heart
Mood: Hunger, Durst.....aber sonst Gut

oO ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben.Das liegt wohl daran, dass ich die letzten tage sehr beschäftigt war, weil ich diese Woche in Bad Schwartau zur Schule gehe.
Dann bin ich immer erst gegen 3 zu Hause und dann hausaufgaben machen etc.
Die Schule is eigentlich nich schlecht, aber was da für Leute rumlaufen....oh man....das is nich mehr feierlich Naja, solche Leute gibt es ja überall
mhhh...weiß garnich was ich schreiben soll....hab leider nichts aufregendes erlebt und außer schule und lernen nichts gemacht.

Ich werde jetzt mal was essen und dann endlich mal in die Sonne....heute liegt zum Glück nichts an außer Abendgym heute abend!

Euch noch n schönen Tag
10.5.06 14:40


Freitag 12.5

Listen to: Langenhagen - Hamburg Süd
Mood: goil

Das war mal n cooler Tag ey...voll krazz....
Hatte erst zur 3. Std und dann schon nach der 6. Schluss
Dann hab ich meine süße Maus von der Schule abgeholt und dann waren wir erstmal Eis essen
Und denn haben wir was ganz tolles gemacht
Wir warn am Beidendorfer See.Man war das cool ey
Voll geil gesonnt und mit den Walen geflirtet
Die waren aber ganz nett eigentlich.... ^^
Da wir soooo figurbewusst sind sind wir dann auch noch zu Mc Fit gedüst und haben unsere Bodys gepimpt!
Jetzt sitzen wir fertiggemacht in meinem Zimmer und warten aufs Essen und auf den Bus, denn dann gehts ab in die City zum Party machen Jeder 2 Buddeln Fruchtsekt und dann gehts ans Kerle abschleppen Aber wir sind ja nich so, ne?!

Euch n wunderschönen Abend und alles....!
12.5.06 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung