"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 1.6

Listen to: Techno 4 ever!
Mood: geht so -.-

Mein Auto ist wieder in der Werkstatt ich hab echt nur ärger mit der Kiste: Der Kühler is kaputt.....
Streit mit meinen Eltern, weil ich mein Leben nicht zu schätzen weiß und der Meinung bin "Ich habe nichts zu verlieren!Ich habe bereits alles verloren!" Kann mir schon vorstellen, dass das die Eltern kränkt.Immerhin haben sie dir dieses leben geschenkt, aber so denke ich nunmal
Aber wenigstens läuft das Reiten relativ gut

Ich werde dann mal n bißchen Bio lernen.Die Schule geht für mich ja bald wieder los und ich hab bestimmt so einiges vergessen
Später dann noch für meinen Papa arbeiten und zu Mc Fit

Schöne Grüße an Knoppi, Tina, Manny und Carina :-*
Hab euch gaaanz doll lieb und ich bin dankbar euch zu haben!
1.6.06 11:44


Samstag 3.6

Listen to: Techno 4 ever!!!!!
mOOd: derbe im arsch *lol*

Gestern mit meiner süßen Tina beim reiten gewesen und dann bei mir zum saufen getroffen!Dann sind wir mit lange ins a1 gefahren und haben das haus gerockt Da waren wir dann mit Knoppi und co verabredet und haben noch n paar leute getroffen! war echt cool!!!!!!!!! allerdings hatte ich vergessen was zu essen und wurde immer voller und voller aber es war noch im Rahmen
Dj Pulsdriver war total geil und ich bin voll abgegangen.Ich habe überall schmerzen und muss jetzt wohl noch stundenlang ausnüchtern bis ich endlich zum reiten fahren kann
Und was geht heute Abend?naja, ich warte erstmal ab wie es mi nachher geht *gg*

Bis später dann!Und meldet euch mal wenn ihr n plan für heute abend habt! kuss!!!!!!!!
3.6.06 15:02


Sonntag 11.6

Listen to: dem lauten rauschen meines PC's
Mood: ein bißchen krank, aber das geht schon

Meine Güte habe ich lange nicht mehr geschrieben und das obwohl relativ viel passiert ist

Naja, also am Sonntag waren wir im A1 und es war hammer geil! wir hatten Plätze reserviert und sind die ganze zeit abgegangen...danach sind wir dann noch zu Flo gefahren und haben mehr oder weniger durchgemacht, als mich morgens die Schreckensnachricht erreicht: Die beste Freundin von meiner Mama ist gestorben
Wir sind alle in großer Trauer und können uns das nicht erklären!

Link zu dem Zeitungsartikel

Dann habe ich letzte woche mein Praktikum angefangen und es ist seeehr...wie soll ich sagen....langweilig?! Naja, ich habe nicht gerade was zu tun und wenn dann nur so anspruchsvolle Aufgaben wie Briefmarken aufkleben oder ähnliches Aber die Leute sind richtig geil drauf

Joa...und dieses Wochenende war sehr "ruhig" naja, jedenfalls war ich nich wirklich auf Party.Also am Freitag waren wir mit gaaaanz vielen am Brodtner Ufer und haben da n bissl gefeiert, lagerfeuer gemacht, den Sonnenaufgang beobachtet usw...war eigentlich ganz cool.Nur leider nachts sehr kalt, weswegen ich dann auch im Auto gepennt habe.
Und gestern war ich dann bei Franzi zum Spieleabend war richtig lustig Sowas müssen wir mal öfter machen...
Und nun würde ich gerne an Strand, aber keiner will mit
Naja, dann leg ich mich mal so auf die Terasse und brutzel ein bißchen Tschüssi ihr süßen!
11.6.06 13:00


Donnerstag 15.6

Listen to: nischt
Mood: Ich bin Krank!!!!!!!! Husten und Halsschmerzen

Am Dienstag hatte ich vom Praktikum aus ein Event von Dräger im Rathaus.Das war echt spannend was da so abgelaufen ist und wie stressig so eine Veranstaltung sein kann, wenn man nicht gerade der Gast ist. Außerdem waren bestimmt 50 Grad in diesem Raum *schrecklich* !
Aber das geilste war: Da kommt ein Mann zu mir, gibt mir die Hand und sagt "Toll organisiert haben sie das hier.Das buffet ist ganz Klasse.Echt Super!Vielen Dank Frau ****** !"
Jaja, dass ich nur die dumme Praktikantin bin, die nichts anderes zu tun hat, als im Weg rum zu stehen, weiß der Idiot natürlich nicht
Naja, war dann irgendwann nachts zu Hause und am Mittwoch morgen gings dann zu der Beerdigung.Ich glaube dazu brauch ich nicht weiter was erzählen...


Und heute???
Heute hat meine liebe Mami Geburtstag!!!!!!!!
Die olle wird schon 50
Da kommen nachher die Verwandten zum Essen und danach gehts für mich ab ins A1!
Da bekommen die Frauen heute 45 Freigetränke und meine süße Manny Maus wird endlich 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss gefeiert werden!!!!!!!!

Ich geh denn mal frühstücken... Bye ihr süßen! :-*
15.6.06 11:19


Freitag 16.6

Listen to: techno 4 ever!
Mood: mir tut alles weh und ich langweile mich *mähhhh*

HAPPY BIRTHDAY MANNY!!!!!!!!!!!!!



Gestern schön im A1 Manny's B-Day reingefeiert und das mit 45 Freigetränken suuuupi!!!!!!
Naja, es war zwar nicht der hammer gestern, aber auch nich übel
Heute mittag dann aufgestanden, gefrühstückt und dann mit meiner super-süßen-tina-maus zum reiten gefahren.
Dieses Pferd ist geisteskrank und n krüppel!!!!!!!!!!!! Auch wenn das Pferd da nichts für kann und mir leid tut
Naja, eine SMS und dass mit dem reiten hat sich auch wieder erledigt Ich lass mich doch nicht verarschen!!!!!

Sooo....und nu?!?!?
Ich bin nich so 100%ig in Partylaune, aber nur doof rumchillen will ich auch nich!
Wie wärs mit nem Sit Inn bei mir?? Was Trinken und Quatschen!?!? vllt später was spielen oder n Film gucken??Oder vllt dann doch noch weggehen?!?!
Man weiß es nicht...man munkelt nur.... bla bla....

Läuft grad voll geile Mukke auf T4e !!!!!!!!!!! GOIL!!!!!!!
Aufs Bambu hätte ich ja auch mal bock ey!!!!!!!!! Naja, hab ich ja eigentlich immer

Naja, ich geh denn mal den Pferdegeruch von meinem körper entfernen und dann plan ich weiter......
16.6.06 18:49


Samstag 17.6

Listen to: RTL
Mood: jaja ^^

Nachdem ich mich gestern 4 Std zu Tode gelangweilt hab und einige "durchdreher" später habe ich mich um 1 entschlossen noch ins A1 zu fahren.Da hab ich dann mit Till, Sven, Miri, Meier und Lennart gefeiert Um 5 hab ich Till dann nach Hause gefahren und mich beruhigt in mein Bettchen gekuschelt!
Heute um 3 aufgestanden und dann ab ins Solarium und n bissl einkaufen gewesen.....
Und jetzt ist es mal wieder an der Zeit was zu starten und ich stehe wieder vor der Frage "WAS???"
Hoffentlich meldet Tina sich heute wenigstens ^^

Euch n schönen Abend :-*
17.6.06 21:09


Samstag 24.6

Listen to: Cascada - Truly Madly Deeply
Mood: ganz gut

uiuiui....heute Nacht gehts ab nach ---> MALTA <---
Endlich schön in die Sonne, ans Meer und schön geil Braun werden und natürlich Englisch lernen ^^ "jaja"
Bin gerade am sachen packen macht voll Spaß nur sommer sachen einzupacken
In Malta sind zur Zeit 35°C und das Mittelmeer hat da 24°C GEIL!!!!!!!!!!

Nachher kommen erstmal Knoppi, Carina und Julia her und dann wird Fußball geguckt SCHLAAAAAND!!!!!!!!!!!!

Ich werde euch alle total vermissen

ABER:

--> wenn ich wieder komme habe ich eine Woche Sturmfrei <--



PARTY!!!!!!!!!!!

Und denkt dran: am 11.7 gehts ins Abaco (50 euro Freigetränke!!!!!!!!!!!)

Knutschi an alle Partyhasen und Knuddl an alle meine Schatzis!!!!!!!!
24.6.06 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung