"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 6.7

Listen to: techno 4 ever (endlich mal wieder )
Mood: sehr müde und etwas traurig nicht mehr auf Malta zu sein

Vor ein Paar Stunden habe ich mein Heimatland wieder erreicht und bin sehr erfreut über das schöne Wetter hier
Jetzt kehrt der Alltag zurück ^^
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen

Denkt dran: Ich hab ab Samstag eine Woche Sturmfrei!!!!!!!!!
GEIL!!!!!!!!


Dienstag Abend war der beschissente Abend seit langem
Ich sitze mit Deutschland Trikot zwischen hunderten Italienern vor einer großen Leinwand und bin Siegessicher!
"Wer Argentinien schlägt, den kann nichts mehr aufhalten!"
Aber NEIN die scheiß Spagettifressen machen in den letzten 2 minuten 2 Tore!!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!
Naja, sie haben gut gekämpft und die Party geht weiter!!!
SCHLAAAAAAND!!!!!!!!!!!

6.7.06 01:30


Donnerstag 6.7

Listen to: t4e
Mood: bauchschmerzen...sonst guuut =)


Heute is n stressiger Tag ^^
Arzt,Frisör,Stadt...bla bla....planen usw...

Chill mit Knoppi vorm Pc und gleich vor der Glotze =)
Hab ja viel zu erzählen vom Urlaub und wir mussten erstmal meine Sturmfreie Woche verplanen PARTY!!!!!!!
Und später vielleicht noch A1? Mal sehen
Aber morgen auf jeden Fall

Ich wünsche Manny und Till gute Besserung!!!!!!!
Die beiden haben aber auch ein Pech


!!!!!!!!!!!!SCHEIß ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.pizza-boykott.com/

http://scheis-italien.de.vu/

6.7.06 20:15


Freitag 7.7

Listen to: Telefon
Mood: zu wenig gepennt, aber sonst guuut

Gestern mit Knoppi und ***** bei Mc Doof gewesen und dann ganz spontan noch ins A1.Es war irgendwie richtig cool! Ich war stocknüchtern und hatte voll geile Partylaune Es war zwar viel zu voll und extrem warm , aber was will man erwarten bei dem Klima und vorm letzten Schultag, nich wahr ?!
Nur 4 Std gepennt und dann mit meiner Mami gefrückstückt auch mal schön.

Und jetzt will ich an Strand!!!!!!!!!Wer kommt mit????

Ach ja.....und heute Abend --> A1<--- Mallorca Party!!!!!


!!!!!!!!!!!!SCHEIß ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!



http://www.pizza-boykott.com/

http://scheis-italien.de.vu/

7.7.06 12:32


Samstag 8.7

Listen to: Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
Mood: fettisch ^^

Oohhhh man.....ich bin sooo müde.Kann irgendwie nicht mehr ausschlafen...wach immer so früh auf
Komm heute morgen ausm A1, weck meine Mama und frühstücke erstmal mit ihr! Sie ist heute morgen nämlich nach Schweden gefahren.Naja und nun habe ich eine Woche Sturmfreie!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!

Freue mich immer über besuch Ich hasse es alleine zu sein

Da erzählt mir im A1 gestern jemand, dass er in den Nachrichten gesehen hat dass die Italiener einen Doping-Prozess am laufen haben und evtl. gesperrt werden und wir doch ins Finale kommen könnten!Ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe.Hab sogar schon geplant nach Berlin zu fahren etc.....Und dann heute in den Nachrichten keine Spur von der Sache!!!!!Ich bin einfach zu naiv für diese Welt Arggghhh.........!!!!!!!´
(Ich kenne diese Person und sie hat das auch nur gehört, also nicht das ihr denkt ich lass mich einfach so verarschen )
Mhhh...naja, muss mich dann wohl doch endlich mit dem 3. Platz zufrieden geben

Also heute abend bei mir Fußball gucken und danach vllt n spiel spielen oder was trinken oder so?!?!
Also meine Bude ist leeeeeer und ich bin spontan!Wer ne Idee hat einfach bescheid sagen

@Knoppi: Du bist mir echt verdammt wichtig und ich danke dir für alles was du je für mich getan hast!Es tat richtig gut gestern mal wieder richtig zu quatschen, zu feiern und vor allen Dingen mal wieder richtig zu lachen Alleine weil du mich IMMER, egal wie scheiße es mir geht, zum lachen bringen kannst, bist du einzigartig und verdammt wertvoll!
Du bist wie eine Schwester für mich!!!!!

NEIN: Ich bin nicht lesbisch
NEIN: Knoppi ist nicht mein Freund



!!!!!!!!!DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Die Weltmeister der Herzen

http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/


Kuss ihr süßen!
8.7.06 13:56


Montag 10.7

Listen to: Rammstein - Stirb nicht vor mir!
Mood: total müde und auf 180

Samstag schön Fußball geguckt
jaja, wir sind einfach nur geil!
SCHLAAAND!!!!!!!

Sonntag erst um 4 aufgestanden Endlich mal schöööön lange geschlafen!
Dann ein bißchen das Haus aufgeräumt und ab 6 dann Besuch empfangen! Haben Fußball geguckt, Pizza bestellt (nich beim Italiener!!) gequatscht und gelacht ohne ende...
Bis auf ein scheiß Ende des Finales und unerwünschtem Besuch, der nur kacke gelabert hat und einfach endlos durch ist, war der Abend eigentlich ganz cool.


FUCK OFF ITALY!!!!!!!!!!!!!!


Und das nicht nur wegen der WM!
10.7.06 11:55


Mittwoch 12.7

Listen to: Cascada - Love again
Mood: derbe fertig von gestern, aber voller tatendrang

Joa, gestern war ich mit meinen Mädels im "neuen" Abaco Hab zwar gedacht, dass die ein bißchen mehr verändern, aber trotzdem ist das Abaco echt geil geworden!!!Es war extrem heiß und voll...aber egal...wir haben gefeiert bis zum bitteren Ende und je später die Nacht, desto geiler wurde es! Die 50 euro Freisaufen haben sich auch bezahlt gemacht und ich fands echt cool auch mal wieder mit den Schneggen zu feiern !!!
Außer, dass wir ne Stunde anstehen mussten, auf die Getränke auch gut ne halbe Stunde warten mussten und zum Schluss auch noch das Taxi nich kam, wars n GEILER ABEND!

Nun hab ich den ganzen Tag gechillt und das Haus n bissl geputzt und so langsam werde ich wieder fit.
Also was liegt an heute abend?
Dvd Abend bei mir? Party bei mir? A1? Am Strand chilln? Oder was gaaaaaaaanz anderes??

Meldet euch einfach bei mir
12.7.06 18:38


Freitag 14.7

Listen to: Sean Paul - Temperature
Mood: alda Schwede

Gestern hab ich mich von meiner Knoppi-Maus verabschiedet und dann kam Tini zu mir wir haben ein bißchen gequatscht und plötzlich beschließen wir ins Abaco zu fahren, machen uns fix fertig und ab geht die Post
Abaco war richtig cool gestern angenehm viele/wenige Menschen und die Mukke hat Stimmung gemacht dann hat mir der Barkeeper die ganze Zeit mischen ausgeben und Witschi und Janny hatten den ganzen Abend Freibier.Kann man sich wohl denken wie es uns dann so ging --->PARTYLAUNE!!!<---
So gegen 4 oder 5 oder 6 oder........kp...........war "Marlene" dann so lieb und hat Adi, Ingo und mich nach Hause gefahren.Naja, nicht direkt nach Hause; haben noch n abstecher nach Tramü gemacht.Kein Plan was wir da wollten!
Joa, dann bin ich so gerade eben fast n bißchen zu Hause, da rufen Witschi und Timm an, dass sie aufm Weg zu mir sind Zu Fuß!!!!!Vom Abaco zu mir!!!!! Naja, wenns denn Spaß macht Wir haben dann erstmal gefrühstückt und dann weiter gesoffen Mhh...also im Bett war ich glaub ich um 11, allerdings hab ich nich eine Minute geschlafen...aber mittags um 11 is eben auch nich Schlafenszeit "normalerweise"
Jetzt bin ich völlig im Arsch und heute Abend is Party bei mir ^^ mal seh wie ich das meistern werde

Bis nachher denn ihr süßen :-*
14.7.06 18:46


Sonntag 16.7

Listen to: dem rauschen und piepen in meinen Ohren
Mood: müüüüüüüüde

Was für ein Abend ^^
Um 18 uhr aufgestaden, aufgeräumt und dann gings an die Abendplanung. "Bambu - Summer Rave" war geplant....jaaaaaaaa....aber das wurde natürlich wieder mal nichts
Franzi und ich lassen uns nicht unterkriegen und dann erstmal spontan ab ins A1. Da waren wir dann bis um halb 1 und dann ab ins Abaco.Im Abaco war richtig geile Stimmung und selbst ich (ich war nüchtern ) hatte meinen Spaß Als es denn langsam (so gegen halb 5) leerer wurde haben Patrik, Franzi und ich beschlossen nochmal im A1 rein zu schaun *looooool* Naja, dann sind wir dahin gecruised und sind noch voll geil auf Techno etc. abgegangen!
Einfach ein verdammt spontaner und geiler Abend!!!!!!!!!

Ich werd nun erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schlafen!Die letzte woche war echt doll



Und für alle die es noch nicht wissen:

"Ich bin durch und durch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

16.7.06 06:14


Mittwoch 19.7

Listen to: Bushido - Wie ein Engel
Mood: traurig, müde ^^ kp

Gestern war ein echt beschissener Tag.Hab den ganzen Tag schlechte Laune gehabt und war dankbar für jede Minute in der ich alleine ein bißchen nachdenken konnte.
Tränen laufen meine Wange runter.....
"Lene,was ist los?" "Nichts!"

Jeder macht mal Fehler!
Doch warum werde ich für meine Fehler Jahrelang bestraft?


Abends hat Tina dann keine ruhe mehr gegeben und hat mich gezwungen was zu unternehmen, um mich abzulenken. Wir sind dann zu Lange gefahren und haben da mit Schmith und
Leszek am See gechillt und gegrillt.War ganz witzig
Danach ist Tina noch mit zu mir gekommen und wir wollten "Ab durch die Hecke" gucken, aber irgendwie waren wir doch schon zu müde.
Heute werde ich erstmal n bißchen in der Sonne chilln und dann mit Tina zum reiten fahren.Will sie endlich mal beim Springen sehen
mhhh....und dann??? Mal sehn wie meine Laune dann ist -.-






Der Arsch feat. Deeeeeeeeeer Arsch

oder

Poo-Poo Banger vs. The Ass

Ganz ehrlich??? Tiefer kann man kaum sinken!
19.7.06 02:34


Samstag 22.7

Listen to: Cascada - Can't stop the rain
Mood: schöööön

Gestern Tramüwo gewesen und es war am Anfang echt langweilig, aber zum Schluss wurde es richtig cool irgendwie Jaja, mit meiner Knoppi Maus ist es eben immer lustig ^^
Und heute voll geil am Strand gewesen mit Knoppi und Franzi wieder etwas brauner geworden und echt viel Spaß gehabt
Und jetzt spring ich unter die erfrischende Dusche und dann gehts loooooos.....Mit Franzi und Knoppi zur Travemünder Woche.....diesmal etwas mehr trinken und nette Kerle kennenlernen *hoffentlich* Und später, wenn wir noch Lust haben, lassen wir uns nochmal im A1 blicken BANGBROS!!!

Euch dann noch n schönen Abend :-*
22.7.06 19:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung