"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 1.8

Listen to: TV
Mood: mkay

Sonntag: Travemünder Woche mit Franzi sehr Aktionreich und Stressig!Oh man...auf was für Ideen die kommt.
"Komm Lene...Helf mir mal!Der Roller muss weg!"
Aber war echt lustig und das Feuerwerk war verdammt schööööön Danach sind wir dann noch mit ans Brodtner Ufer und sind so geschickt dem Stau entkommen und haben noch etwas gechillt mit Lagerfeuer, Musik etc...Auf dem Rückweg sind wir dann noch nach Reeke gefahren auf eine tolle Party nicht wahr Franzi?! die war so toll, dass wir sogar ne 1/2 Std. da geblieben sind.
Gestern hab ich den ganzen tag mit meiner Tini-Maus verbracht Wir haben gequatscht, was bei Smileys bestellt, ne DVD geguckt usw... War echt ein kuscheliger Abend Wir müssen den Film "Stay" allerdings nochmal gucken. Der ist garnicht so einfach zu verstehen ^^ ABer er war irgendwie echt geil!
Naja und heute werde ich endlich mal wieder zu Mc Fit und ins Solarium! *freu* Und heute Abend evtl. Abaco ?! Hat jemand Lust ??
1.8.06 15:23


Mittwoch 2.8

Die Ferien sind gelaufen.......
Mein Auto wurde letzte Nacht beim Abaco vor der Tür aufgebrochen!!!!!!!!!!!
Ihr verfickten scheiß Hurensöhne!!!!!!!!
Wir asozial ist das denn bitte?????
Alles ist weg....von Tina und mir....handy, radio, geld, papiere....einfach alles!!!!!!!!!!!
Eben mit Patrik, friese, tudde und natürlich Tina bei den Bullen gewesen.Keine Einbruchspuren NICHTS!
Tinas Mama ist zur Seelischen Unterstützung sofort gekommen DANKE!!!!
Also bitte nicht nach meiner Handynummer fragen oder ob ich Musik im Auto anmachen kann!!!

FUCK EY!!!!!!Ich dreh durch!!!!!!!!!!!
2.8.06 06:12


Sonntag 6.8

Listen to: Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens
Mood: gechillt

Oh man...die letzten Tage waren irgendwie voll stressig.Andauernd zu den Bullen ^^ irgendwas war immer.Aber immerhin haben sie mein Portemonaie wieder gefunden Alles noch drinne........Juuuuchuuu!!!naja, Geld war eh nich drin.Hatte zwar die hälfte der Karten eh schon neu, aber egal
Joa und ansonsten hab ich gaaaaaaaaanz viel mit meiner Tini-Maus gemacht *kiss*
Freitag habe ich dann versucht zu feiern (erst bei Franzi und dann im A1) aber es war irgendwie so richtig fürn ARSCH!!!!!
Ich sag nur: BLA BLA BLA BLA BLA
Am besten einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!!!!

"Ich hasse dich nicht.....Ich verachte dich!
Hass ist ein Gefühl und du hast keine Gefühle verdient!"

--------------------------------------------------------------------------------

Nachher gehts erstmal mit meinem Bruder, Nadine und Timothy zum Sommerfest der Kindergruppe Das wird bestimmt voll niedlich
Und Abends dann zu Danny PARTY!!!!!!!!



Gaaaaanz Liebe Grüße an meine Süßen
Tina, Carina, Knoppi, Manny, Franzi
6.8.06 02:47


Montag 7.8

Listen to: Xavier Naidoo - Geh davon aus !!!
Mood: mir ist ein bißchen schlecht ^^

Gestern war ich mit Tina auf dem Sommerfest von der Kindergruppe von Timothy Das war so süüüüß Auf einem Waldspielplatz mit gaaaanz vielen kleinen Kindern und deren jungen Eltern.Tina und ich sind mal eben 10 Jahre jünger geworden Warum waren wir als Kind nie da??? Das wäre das Paradies zum Pferdspielen gewesen Wir hatten viel Spaß mit den kleinen
Sooo....dann war ich um 19 Uhr zu Hause und dann bin ich sofort ins Bett gefallen und eingepennt Um 22 Uhr wach ich auf: "Da war doch was??? Ach du scheiße.Ich bin ja bei Danny eingeladen!" Also ab unter die Dusche und ab zu Danny. Es war echt total lustig ~~>Froschfotzenrosa<~~ Coole Party!!!


Gleich geh ich mit meinem Paps essen *freu* Und dann treff ich mich vielleicht mit Knoppi. Und Heute Abend geh ich endlich mal wieder R E I T E N !!!!!!! GEIL!!!!!!
Und danach wird gechillt bis zum umfallen

23.35 Uhr --> Pro 7 --> Queer as Folk
7.8.06 15:14


Mittwoch 9.8

Listen to: Rave Allstars - Wonderful Days 2006 (gaaaaaaaaaaaaaanz laut )
Mood: mir tut alles weh *loool* aber geile Laune!

Die letzten Tage waren ganz schön sportlich Montag endlich mal wieder reiten gewesen...man war das anstrengend Aber ich weiß ja, dass sich die Mühe lohnt Echt n schönes Pferdchen Abends hab ich dann mit Knoppi und Tina ne Dvd geguckt --> "Entgleist" Verdammt geiler Film!!!! Danach haben Knoppi und ich endlich mal wieder intensiv über Gott und die Welt geredet
Gestern will ich dann aufstehen und was ist ??? Mir tut alles weh ich bin kaum hochgekommen!Und was macht man dagegen? --> SPORT Und Knoppi und ich starten erstmal ne Fahrradtour und später sind wir dann zu Mc Fit Das waren 4 Stunden Sport Jaja...und heute wieder Reiten gewesen Und es war sooooo toll

Jetzt wird zu geiler Mukke gechillt und auf ne tolle Idee für heute Abend gewartet
Kuss

GUTE LAUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!
9.8.06 20:32


Samstag 12.8

Lietsen to: Rammstein - Wo bist du
Mood: scheiße?! super?!

Gestern mit Magda, Patrik, Timm, Friese und Phillip im Abaco gewesen.Da haben Magda und ich uns erstmal n Sangria Eimer geteilt naja, wir haben ihn nich ganz alleine geschafft (5 Lieter) War echt voll lustig!!! Danach haben wir noch n Abstecher ins A1 gemacht ^^ den hätte man sich aber auch sparen können.
Und heute wieder schöööööööön reiten gewesen Freu mich schon wenn Tini endlich auch da ist.Dann brauch ich nicht mehr alleine hin das wird soo toll!!!!!
Dann schnell nach Hause, fertigmachen und ab zu Annika
Lustige Fotos gemacht und viel gelacht!

Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag Anni Bleib wie du bist!!!!!

Jetzt bastel ich ein bißchen an meiner Page und surf im i-net .... freu mich schon auf morgen

Tschüss und gute nacht


Lieb dich Tini-Maus!!!
12.8.06 01:53


Montag 14.8

Listen to: Basslovers United - I can't dance
Mood: sauer!!! aber eigentlich Happy

Samstag war geplant in die Ziegelei zu fahren, aber wir kennen das ja mit der Planung ^^ die geht meistens schief. Naja, ich hab dann mit Knoppi n ruhigen gemacht und n bissl PC gespielt etc... Um halb 1 schreibt Franzi mir dann plötzlich, dass sie doch noch in die Ziegelei fährt Ich zöger keine Minute und mach mich fertig und dann ab mit Magda und Franzi in die Ziegelei Es war der Hammer Unbeschreiblich genial!!!!!!! Ich könnt durchdrehen, wenn ich nur an die geile Stimmung und an die noch geilere Mukke denke
Sleep the day and rave the night!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!
HIP-HOP?! Was ist das???
Sonntag dann bis 4 gepennt Und dann mit meinen Mädels unterwegs gewesen. Wir gehen ins Alex, um schön was zu essen und zu trinken: Essen gabs nicht mehr, wir mussten ne halbe std. auf GETRÄNKE warten, die Eisschokolade von Knoppi war verschimmelt, Löffel hatten sie auch nich, das trinken von Tina war viel zu sauer und ich hatte kein Zucker und keinen KEKS zu meinem Latte Macchiato.Und die bedienung war sooo derbe faul ^^ Scheiß laden! Also ausgetrunken, kein Trinkgeld gegeben und ab ins Friends. Da sah das doch schon viel besser aus Cola und Bananen hatten sie zwar nicht, aber wenigstens war die Bedienung cool und wir haben noch was zu essen bekommen
Es war richtig cool und verdammt lustig

Männer?! Wer hat den scheiß eigentlich erfunden???

Man ist das aber ein großer Türke!

"Guten abend!" "fick dich du schrulle!"

Nach unserem etrem lustigem Trip sind dann Fritz und Tina noch mit zu mir und wir haben erstmal Babyfotos und Kindervideos angeguckt Man war ich brutal früher Dann is Fritz um 2 zu Till und Tina und ich haben noch bis halb 5 Reitfilme und andere "Filmchen" geguckt *gg*
GEILER ABEND!!!!!
Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass es mir in mom total gut geht Ich hab euch alle sooooo lieb!!! Naja, natürlich nich alle....klar, oder?!
Es gibt auch einige die mich mal am Arsch lecken können
und einige die einfach nur SCHEIßE sind !!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja, so is das Leben!

Sooo.....nun ab zum Reiten und danach mit meiner Mami in die Stadt: Schulsachen kaufen und endlich n neues Handy holen!Um 8 treff ich mich dann mit der klitzekleinen Fritz in der Stadt und wir gehen schick essen schön, schön, schöööööööön!!!


Ich bin drunter und drüber und durch und ALLES!!!!!!!!!!!!
14.8.06 14:37


Dienstag 15.8

Listen to: Techno 4 ever!
Mood: sehr gut

Mit Fritzi gestern Abend schön essen gewesen war echt "nett" mit meiner süßen
Danach bin ich nach Hause und hab mit meinen Eltern "Dreizehn" geguckt So ein derbe geiler Film!!! Und nachts denn noch meine Lieblingsserie "Queer as Folk" geguckt und dann bin ich pennen gegangen
Heute dann mit Fritz in Citty Park, zu Mc Fit, ins Solarium und in die Stadt -->Hab jetzt n neues Handy <-- !!!!!!!!
Jetzt mach ich mich fertig und fahr dann zu Fritz zum Vorsaufen, dann ins Abaco und dann schlaf ich bei Fritzchen Das wird bestimmt ein toller Abend
~ ~ ~ ~ ~ P U S S Y C L U B ~ ~ ~ ~ ~


Und meine Manny Maus ist wieder daaaaa!!!!!!!!
Ich freu mich gaaaaaaaanz doll.Ich hab sie sooo doll vermisst
Lieb dich über alles mein Spatz
15.8.06 19:56


Mittwoch 16.8

Listen to: Fußball
Mood: guuuuut

Gestern bin ich mit meiner Fritz den ganzen tag unterwegs gewesen...Mc Fit...Solarium...Stadt...!Abends bin ich dann zu ihr gefahren und wir haben mit 2 anderen Mädels zusammen vorgesoffen Dann hat ihre liebe Mama uns ins Abaco gefahren und wir hatten so derbe viel fun...das kann man sich garnicht vorstellen ^^ Ich hatte die gaaaanze Zeit sooooooooooooo gute Laune und hatte echt richtig doll Spaß Und dann habe ich auch noch endlich meine Manny-Maus wiedergesehn Und Jane war einfach nur geil drauf......einfach genial!!!!!!!! Und so viele Liebe Menschen waren da... Carina, Manny, Olk, Jane, Timo, Franzi, Patrik, Ann, Mimi, Magda, Tudde, Friese .... sooo viele und noch viiiiel mehr....
UNBESCHREIBLICH GEILER ABEND!!!!!!!!!!!!!!
Naja gut...dann komm ich mal wieder zur Ruhe
Danach bin ich wieder mit zu Carina und hab da gepennt...is ja vom Abaco viel dichter Heute Mittag dann mit ihren Eltern lecker gegessen und dann haben wir mein neues Handy ausprobiert. Gegen 4 sind wir dann nach Lübeck gefahren, waren im Citty Park (für unser geniales Frühstück morgen einkaufen) und haben eben noch schön Pizza gegessen.
Nun ist sie bei Till und ich guck Fußball (steht schon 2:0 für uns ) dann räum ich gleich noch mein Zimmer auf (das sieht schrecklich aus ) und dann pack ich meine Sachen für morgen und guck vielleicht noch "Die Insel"... geh aber früh ins Bettchen
Ich fahr morgen früh mit Carina nach Hamburg SHOPPEN!!!!!!!!! GEIL!!!


DU FREAK
16.8.06 21:10


Donnerstag 17.8

Listen to: POPstars
Mood: müde, kopfschmerzen, aber alles bestens

Heute war ich den gaaaaaaaaanzen tag mit Carina in Hamburg shoppen.Wir haben zwar nicht sehr viel gekauft, aber wir hatten dafür umso mehr spaß...Jaja, das war ein toller Tag.Auch wenn ich jetzt total müüüüüde bin...
Trotzdem mach ich mich jetzt fertig und fahre dann noch ins A1 Bis Später PARTY!!!!!!!
17.8.06 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung