"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 2.10

Oh man.....mir gehts derbe scheiße
Ich lieg jetzt schon fast ne Woche flach mit ca. 39° Fieber und gaaaanz dollem Husten Und dann verpass ich gerade jetzt vor den Klausuren so viel in der Schule Und außer schlafen kann ich echt nichts machen und es wird einfach nicht besser. Nichtmal mit meinem Schatz kann ich ein paar schöne Stunden genießen, weils mir einfach zu schlecht geht und ich nur schlechte laune habe.Tut mir leid mein Baby!!! Ich vermiss dich doch auch
Wenigstens komme ich endlich mal dazu das 5. Buch von Harry Potter zu "hören" und ich habe schon fast ne Woche nicht mehr geraucht
Naja, ich hab hier nur mal aus langerweile reingeschrieben.... Ich leg mich wieder ins Bett und wünsche mir zu sterben
Tschüss ihr süßen und steckt euch bloß nicht an
2.10.06 20:17


Montag 9.10

Listen to: Dj Bomba - Honk if you are horny
Mood: geht so...

Joa, ich war jetzt 2 Wochen richtig doll krank und hab mir echt gewünscht zu sterben, aber das ist leider nicht passiert ^^ Naja, aber wenigstens gehts mir wieder besser.Zur Schule darf ich vor den Herbstferien trotzdem nicht Ist echt Klasse, wenn man 3 Klausuren verpasst!Wenigstens kann ich dann in den Ferien schön lernen Man hat in den Ferien ja auch nichts besseres zu tun, nä?!
Und das Highlight überhaupt ----> Ich habe seit 12 Tagen nicht geraucht!!!!!!!!
Gleich kommt erstmal die Tini ein bißchen zu mir und heute Abend denn noch kurz mein Schatz jaaa, zum Glück ist die Zeit vorbei in der ich einsam und verlassen vor mich hin vegetiere

Ich hab euch alle ganz doll lieb und freue mich schon gaaaaaaaanz doll auf die Ferien!!!!!Da wird gefeiert bis zum umfallen

9.10.06 17:50


Samstag 21.10

Listen to: Bob Sinclar - Rock this Party
Mood: sehr gut!

Jaaaa, jetzt ist schon eine Ferienwoche rum und was habe ich gemacht??? Gefeiert mit meinem Schatz gechillt und einfach nur gute Laune gehabt Ich hab zwar voll das schlechte Gewissen, weil ich voll viel für dich Schule machen müsste, aber eine Woche habe ich ja noch ^^ Die ganzen letzten Tage nie vor 6 im Bett gewesen und sehr viel Spaß mit meiner Fritz gehabt

--> Vom Hopperhäschen zum Technobunny und zurück <--

Jetzt warte ich gerade sehnsüchtig auf mein Schatz und dann gehts nachher mit Carina ab ins Abaco "Flaterate Party"



BYE ihr süßen!!!
21.10.06 20:28


Sonntag 22.10

Listen to: Hardstyle Mix
Mood: gut ^^

Gestern mit Fritz im Abaco gewesen...15 euro gezahlt und den ganzen Abend schön gesoffen Der DJ war zwar irgendwie etwas verwirrt und er hatte es voll nich drauf ^^ aber war trotzdem n cooler Abend.Endlich mal wieder was mit den ganzen Dorfkindern gemacht Um 4 hat mein Schatz mich dann abgeholt und dann hat er bei mir gepennt
Und nun sitz ich vorm PC und warte auf FRITZ denn wir wollen gleich in die Ostsee Therme Schöööön entspannen in der Sauna , nackte Kerle angucken und im Wasser plantschen Das wird schön!!!!!!
Danach warte ich denn zu Hause auf mein Schatziiii und dann wird gechillt und soooo
Und morgen gehts ab zu Ikea...mal sehn ob ich schöne neue Sachen für mein Zimmer finde

Ich wünsche euch noch n schönen Sonntag!!!
22.10.06 17:03


Sonntag 29.10

Listen to: Christina Aguilera - Hurt (schönes Lied auch wenns garnicht passt irgendwie )
Mood: krank, aber glücklich lol

Jetzt sind die Ferien fast zuende und ich bin schon wieder krank pünktlich zur schule! son scheiß ey....
Und genügend gelernt habe ich auch nich
Naja, aber ich hatte schöne Tage und Nächte mit meinem Schatz und viele geile Partys mit Fritz Also hatten die Ferien auch was gutes
Heute und morgen noch ein bißchen lernen *kotz* und dann gehts wieder los...Klausuren nachschreiben etc.
Aber gleich erstmal schön mit Tina zum reiten Is zwar scheiß Wetter und mein Pferdchen ist immernoch krank, aber ich freu mich trotzdem ^^
Gestern Abend bin ich mit meinem Schatz und Knoppi zu Franzi gefahren...die hat n Sit Inn gemacht War ganz cool, aber wir mussten schon um 11 wieder los, weil mein Schatz heute n Spiel hat.



Ich Liebe dich mein Schatz!!!!!!

und @ Fritz: Ich bin immer für dich da! Lieb dich!!!
29.10.06 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung