"Silence is the answer"



"Silence is the answer"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Irland
  Grüße und Küsse
  + Hearstrings +
  höhö ^^
  Gästebuch



  Freunde
   
    diekleinefritz

    knoppi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine HP
   Grafik-GB von mir
   Carina's Blog
   Knoppi's Blog
   Manny`s Blog
   Anne's Blog





http://myblog.de/terrorbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 21.12.06

Listen to: Digga - Broken
Mood: geil!

WOW...ICH HABE HAMMER GEILE LAUNE!!!!!!!!!!
Ich könnte durchs Haus tanzen und mich einfach nur freuen! Worüber? kp....ALLES! In letzter Zeit ist nichts viel passiert, da ich eine Klausur nach der anderen geschrieben habe, aber nun bin ich endlich durch mit dem Scheiß und nun habe ich erstmal ferien und weihnachten und soooo Das ist doch mal was schöööönes!
Und sonst so? Joa, alles bestens.Ich bin total glücklich mit meinem Schatz und auch sonst ist alles ok ^^
Boah und reiten macht endlich wieder spass Das Erste mal seit (...äähh....) 3 Jahren?!?! Das Pferd ist geil, der Stall is schön und die Aussichten auf die nächste Saison sind Spitze jajajajaja.......ich freu mich!!!!! Und was habe ich sonst noch so gemacht in letzter Zeit??? Sims 2 gespielt (habe ich endlich zu weihnachten bekommen) und mit meinem Schatz "Queer as Folk" geguckt (die 1. Staffel auf DVD habe ich auch bekommen ^^ ) einfach geil die Serie...auch wenn man ein paar Folgen zur Eingewöhnung braucht...Nich wahr mein Schatz?!
Und nun habe ich super Laune und stink nach Pferd.....muss erstmal duschen *müffel* loooool
Naja, ich muss langsam wieder runter kommen, weil mein Schatz gleich kommt ^^
Die Ferien werden geil Also wir sehn uns!!!!!
21.12.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung